Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer: SSC Neapel fordert 150 Millionen Euro für Osimhen

Wegen Osimhen: Gedankenspiele bei Bayern um Mane-Tausch

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der FC Bayern sucht für die kommende Saison einen neuen 9er. Wenn es nach Uli Hoeneß geht kann es nur einer sein: Randal Kolo Muani. Florian Plettenberg mit allen Infos dazu. Zudem gibt es einen neuen Stand bei Victor Osimhen.

Nach Sky Informationen liebäugelt Victor Osimhen weiterhin mit einem Wechsel zu den Bayern. Der SSC Neapel fordert jedoch eine utopische Summe.

"Neapel will aktuell tatsächlich 150 Millionen Euro für Victor Osimhen", sagte Sky Reporter und Transfer-Experte Florian Plettenberg bei Transfer Update - die Show. "Diese Summe - da sagen die Bayern - 'das werden wir niemals bezahlen.'" Verhandlungen hat es nach Sky Informationen ohnehin noch nicht gegeben.

+++ Alle Infos zum Duell der Bayern mit der Hertha gibt es hier +++

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Tauschgeschäft mit Mane? Was läuft mit Atalanta-Star?

Eine interessante Idee: Einzelne Bayern-Verantwortliche haben ein Tauschgeschäft mit Abgangskandidat Sadio Mane in den Raum geworfen, um die Ablöse zu drücken: "Das halten wir für ausgeschlossen, weil Neapel das Gehalt von Mane niemals bezahlen wird", machte Plettenberg deutlich.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Ein weiterer Name: Atalanta-Bergamo-Überflieger Rasmus Höjlund. Die Gerüchte um den 20-jährigen Dänen sind nach Sky Informationen jedoch kalt. "Er ist derzeit keine heiße Aktie beim FC Bayern", sagte der Sky Reporter über den Mittelstürmer. In 36 Spielen kommt der 20-jährige Däne wettbewerbsübergreifend auf 22 Torbeteiligungen. Für einen Wechsel zum FC Bayern wird es aber stand jetzt nicht reichen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr zum Thema Sadio Mané

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: