Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund: 120 bis 130 Millionen Euro - Real will Transfer mit Jude Bellingham finalisieren

Bellingham liefert Abschiedsindiz: Die Zahlen zum Deal mit Real

Real bei Bellingham in der Pole-Position – Glasner-Aus in Frankfurt naht | Transfer Update - die Show
Image: Real Madrid will den Transfer mit Dortmunds Jude Bellingham finalisieren - welche Summe wird fällig?  © Sky

Nach Sky Informationen arbeitet Real Madrid weiter intensiv an einem Deal mit Dortmund-Superstar Jude Bellingham.

"Wir hören klipp und klar, dass Real Madrid jetzt Gas gibt und das Ding schnell finalisieren möchte", betonte Sky Reporter Florian Plettenberg bei Transfer Update - die Show. "In dieser Woche könnte schon etwas passieren."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jude Bellingham verlässt am Sonntag nach dem geplatzen Meister-Traum als letzter Spieler das BVB-Trainingsgelände. Es soll ein Gespräch zwischen den Bossen, Trainer Terzic und ihm gegeben haben, dessen gesamte Familie vor Ort war.

Ablöse läuft auf 120 bis 130 Millionen Euro hinaus

Es geht vor allem um die Ablösesumme. Nach Sky Informationen wollen die Königlichen bei 100 Millionen Euro landen, Borussia Dortmund fordert 150 Millionen Euro. Alle Beteiligten gehen jedoch davon aus, dass der Bellingham-Poker bei 120 bis 130 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen abgeschlossen wird.

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Bellingham äußert sich nach Meister-Drama

Der Engländer verpasste den Saisonendspurt, musste das Spiel gegen "Meister-Crasher" Mainz 05 über die volle Distanz von der Bank aus verfolgen. "Für mich persönlich war es niederschmetternd, meine Mannschaftskameraden leiden zu sehen, während ich nicht eingreifen konnte", schrieb Bellingham am Montag in einem emotionalen Statement via Instagram. Er könne immer noch nicht glauben, wie es schlussendlich gelaufen ist.

"Es bleibt zu hoffen, dass diese Widrigkeiten eine neue Ära für den Verein einleiten, in der der Klub jedes Jahr um die Trophäen kämpfen kann. Das ist, was die Stadt und die Fans verdient haben", ergänzte Bellingham. Das nächste Indiz für einen Wechsel im Sommer? Es sind zumindest Worte, die nach Abschied klingen ...

Mehr Transfer Centre

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: