Zum Inhalte wechseln

Handball News: Saison-Aus für Nationalspieler Kastening

Saison-Aus für Nationalspieler Kastening

Timo Kastening wird in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.
Image: Timo Kastening wird in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.  © Imago

Für Handball-Nationalspieler Timo Kastening vom Bundesligisten MT Melsungen ist die Saison vorzeitig beendet.

Der Rechtsaußen zog sich bereits am Samstag im Training einen Kreuzbandriss im linken Knie zu und verpasst damit auch die WM-Play-offs Mitte April. Der 26-Jährige war erst letzte Woche von Bundestrainer Alfred Gislason nominiert worden.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky
LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

Die Verletzung sei bei einem Spielzug passiert, "wie wir ihn schon hunderte Male gelaufen sind", sagte Timo Kastening: "Diesmal endete er aber für mich leider mit einer Verletzung". Eine Kernspinuntersuchung am Montag brachte die Gewissheit.

SID

Mehr Handball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten