Zum Inhalte wechseln

Handball News: Füchse Berlin verpflichten Igor Vori

Fix! Füchse Berlin reaktivieren Igor Vori

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Füchse Berlin verstärken sich mit Igor Vori. Das bestätigte Sportvorstand Stefan Kretzschmar exklusiv bei Sky Sport News. (Videolänge: 1:02 Minuten)

Die Füchse verstärken sich! Das Berliner Handball-Team verpflichtet den Kroaten Igor Vori.

Der 41-Jährige soll als Sofort-Hilfe für den bis zum Ende der Saison fehlenden Johan Koch dienen und Mijajlo Marsenic entlasten. Das bestätigte Sportvorstand Stefan Kretzschmar exklusiv bei Sky Sport News. "Igor trifft, wenn es der Berliner Flughafen zulässt, heute auf die Mannschaft." Der Verein gab es zudem am Dienstag offiziell bekannt.

Alle Kolumnen von Stefan Kretzschmar

Alle Kolumnen von Stefan Kretzschmar

Stefan Kretzschmar spricht in seiner Kolumne über die spannendsten Themen aus der Welt des Handballs.

Trainer Jaron Siewert zur Neuverpflichtung: "Einige in der Mannschaft kennen Igor aus verschiedenen Vereinen. (...) Ich habe bisher nur Positives über ihn gehört."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Füchse-Trainer Jaron Siewert über Igor Vori. (Videolänge: 22 Sekunden)

Vori spielte zwischen 2009 und 2013 bereits in Deutschland. Der Kroate streifte sich jahrelang das Trikot von HSV Hamburg über. Der Kreisläufer zeigte in seiner Karriere auch bei den Spitzenklubs FC Barcelona (2005 bis 2007) und Paris St. Germain (2013 bis 2016) weltklasse Leistungen. Seine letzte Station war RK Zagreb.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten