Zum Inhalte wechseln

Handball: Minden gewinnt Kellerduell in Göppingen

Minden gewinnt Kellerduell in Göppingen

Der GWD Minden hat in der Handball-Bundesliga im 13. Saisonspiel den zweiten Sieg gefeiert und ein Lebenszeichen im Abstiegskampf geschickt.

Im Kellerduell bei Frisch Auf Göppingen gewann die Mannschaft von Trainer Frank Carstens 29:26 (13:14). Minden bleibt mit vier Punkten als 17. auf dem ersten Abstiegsrang, der Rückstand zum Tabellennachbarn Göppingen beträgt aber nur noch drei Punkte.

Sky Cinema inkl. Paramount+
Sky Cinema inkl. Paramount+

Ab 8. Dezember gibt es noch mehr Kino für Zuhause: Sky Cinema inklusive Paramount+. Genieße trotz Bundesliga-Pause erstklassiges Entertainment!

Vor 3000 Zuschauern in Göppingen war Mindens Luka Sebetic mit acht Treffern bester Werfer der Partie.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten