Zum Inhalte wechseln

Handball: Lukas Nilsson verlässt die Rhein-Neckar-Löwen zum Saisonende

Bundesliga-Abschied: Nilsson verlässt die Löwen zum Saisonende

Lukas Nilsson verlässt zum Saisonende die Rhein Neckar Löwen.
Image: Lukas Nilsson verlässt zum Saisonende die Rhein Neckar Löwen.  © Imago

Der schwedische Nationalspieler Lukas Nilsson verlässt die Rhein-Neckar Löwen zum Saisonende und wechselt nach Dänemark.

Nilsson schließt sich dem dänischen Topklub Aalborg Handbold an. Die "einvernehmliche Trennung" teilten die Löwen am Montag mit. Nilsson (26) war 2020 vom THW Kiel nach Mannheim gekommen und erzielte seitdem in 70 Bundesligaspielen 168 Treffer.

"Ich möchte den Löwen Danke sagen für die gemeinsame Zeit. Jetzt wird es Zeit für ein neues Kapitel", sagte der Rückraumspieler, der 2016 in die Bundesliga gewechselt war.


SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten