Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Jahn Regensburg - Karlsruher SC. 2. Bundesliga.

Continental ArenaZuschauer9.612.

Jahn Regensburg 0

    Karlsruher SC 6

    • M Franke (7. minute)
    • P Nebel (14. minute)
    • J Gondorf (43. minute)
    • F Schleusener (48. minute, 65. minute)
    • T Breithaupt (78. minute)

    2. Bundesliga, 5. Spieltag: Jahn Regensburg - KSC

    6:0! Furioser KSC feiert Schützenfest in Regensburg

    Der Karlsruher SC hat nach verkorkstem Saisonstart offenbar den Umschwung geschafft und einen imponierenden Auswärtssieg eingefahren.

    Die Badener gewannen bei Jahn Regensburg unerwartet hoch mit 6:0 (3:0) und holten aus den letzten drei Spielen damit sieben Punkte.

    Hingegen kassierten die Oberpfälzer, die ihrerseits mit sieben Zählern aus den ersten drei Spielen gestartet und Tabellenführer gewesen waren, die zweite Niederlage in Folge. (Die 2. Bundesliga live auf Sky)

    Marcel Franke (7.) und Paul Nebel (14.) sorgten nach nicht einmal einer Viertelstunden für einen 2:0-Vorsprung des KSC. Jerome Gondorf (43.) erzielte mit einem herrlichen Distanzschuss nach einer mustergültigen Kombination das 3:0. Fabian Schleusener (48./66.) und Tim Breithaupt (78.) legten drei weitere Treffer für Karlsruhe in der zweiten Hälfte nach.

    2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
    2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

    Wann steigt welches Spiel in der 2. Bundesliga? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

    KSC lässt Ball geschickt laufen

    Die Gäste traten sehr selbstbewusst auf, sie ließen den Ball geschickt laufen und machten die Räume eng. Mit Pässen in die Schnittstellen in der Offensive sorgten sie immer wieder für Gefahr.

    Der SSV Jahn hatte nach dem raschen Rückstand Mühe, wieder ins Spiel zu finden. Das Bemühen war den Regensburgern zwar anzusehen, aber sie fanden zu selten Lösungen, um den KSC-Abwehrverbund in Verlegenheit zu bringen.

    SID

    Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

    Weiterempfehlen: