Karlsruher SC - Hannover 96. 2. Bundesliga.
BBBank WildparkZuschauer28.818.
Hier gibt's die Highlights im Video

Hannover 96 kassiert gegen den KSC die erste Niederlage unter Breitenreiter
Gegen den KSC lässt Hannover 96 Federn und verliert erstmals unter Andre Breitenreiter. Nun könnte der Abstand auf den Relegationsrang weiter anwachsen.
04.04.2025 | 21:42 Uhr
Hannover 96 hat erstmals unter Trainer Andre Breitenreiter verloren und im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga wichtige Punkte liegen lassen.
Die Niedersachsen unterlagen zum Auftakt des 28. Spieltags mit 0:1 (0:0) beim Karlsruher SC und verpassten den vorübergehenden Sprung auf Relegationsrang drei. Für Breitenreiter, der kurz vor dem Jahreswechsel in Hannover übernommen hatte, war es im elften Spiel die erste Pleite.
Kobald schießt KSC zum Sieg
Christoph Kobald (54.) traf zum Sieg für den KSC, der als Zehnter nur noch geringe Chancen im Kampf um den Aufstieg hat. Hannover ist Sechster, der Rückstand auf Rang drei beträgt drei Zähler und kann im Laufe des Wochenendes weiter anwachsen.
Die Gäste starteten gut in die Partie, ein Abschluss von Jannik Dehm (17.) rauschte nur knapp am rechten Pfosten vorbei. Der KSC agierte in der Folge auf Augenhöhe, Bambase Conte scheiterte aber freistehend am gut reagierenden Ron-Robert Zieler (34.). Nach dem Seitenwechsel gingen die Gastgeber in Führung: Marvin Wanitzek traf mit einem fulminanten Distanzschuss die Latte, den Abpraller drückte Kobald über die Linie. Hannover stemmte sich gegen die Niederlage, konnte sich aber nicht mehr belohnen.
ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!
Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagsspiele der Bundesliga inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga.
Dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge. Jetzt informieren auf sky.de/bundesliga!