Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen. 2. Bundesliga.

Stadion am LaubenwegZuschauer8.637.

SpVgg Greuther Fürth 1

  • J Green (48. minute)

SV Sandhausen 1

  • A Esswein (12. minute)
  • T Trybull (s/o 93. minute)

2. Bundesliga: Remis gegen Sandhausen: Fürth weiter im Tabellenkeller

Remis gegen Sandhausen: Fürth weiter im Tabellenkeller

Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth kommt in der 2. Bundesliga einfach nicht in Fahrt.

Das Kleeblatt musste sich im Heimspiel gegen den SV Sandhausen mit einem 1:1 (0:1) zufriedengeben und belegt mit nur acht Zählern den viertletzten Tabellenplatz. Zuletzt hatte es gegen den SC Paderborn (2:1) den ersten Saisonsieg gegeben.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Alexander Esswein (12.) erzielte das 1:0 für die Sandhäuser, die zuletzt sechs Spiele in Folge ohne Sieg geblieben waren. Den bislang letzten Dreier hatte der SVS am 5. August gegen Fortuna Düsseldorf (1:0) eingefahren. Dem Treffer ging ein krasser Fehler von Max Christiansen voraus, der den Ball nach einem Einwurf nicht richtig traf. Julian Green (48.) sorgte für den Ausgleich der Gastgeber. In der dritten Minute der Nachspielzeit sah Sandhausens Tom Trybull die Gelb-Rote Karte.

Ragnar Ache (35.) besaß zuvor schon die große Ausgleichschance für die Franken, aber Torwart Patrick Drewes parierte den Schuss aus zwölf Metern.

SID

Weiterempfehlen: