Zum Inhalte wechseln

WM 2022: Wer wird Weltmeister 2022? Stimme im Voting ab

Voting: Wer wird Weltmeister? Jetzt abstimmen!

Frankreich könnte den WM-Titel erstmals seit 60 Jahren wieder verteidigen.
Image: Frankreich könnte den WM-Titel erstmals seit 60 Jahren wieder verteidigen. Zuletzt schaffte dies Brasilien im Jahr 1962.  © Imago

Die Halbfinals stehen fest: Kroatien trifft auf Argentinien, Überraschungsmannschaft Marokko auf Titelverteidiger Frankreich. Doch wer holt sich am Ende den Titel?

Seit dem 20. November läuft die Weltmeisterschaft in Katar. Seitdem ist einiges passiert. Nationen wie Deutschland, Belgien und Dänemark scheiterten bereits in der Vorrunde. Marokko wurde hingegen zur Überraschungsmannschaft des Turniers und gewann die Gruppe vor dem anderen Halbfinalisten Kroatien. In der K.o.-Phase besiegten die "Löwen vom Atlas" Spanien und Portugal und stehen nun als erstes afrikanisches Team im WM-Halbfinale.

STIMMT AB!

Alles zur WM 2022 auf skysport.de:

Alle News zur WM 2022
Zum WM-Spielplan
Alle WM-Teilnehmer
Alle WM-Ergebnisse
Videos zur WM 2022
Zu den WM-Tabellen
WM 2022 live im Ticker
Infos zur Übertragung im TV

Es könnte im Finale 2022 im Lusail Iconic Stadium zur Wiederauflage des Duells Frankreich gegen Kroatien kommen. Bereits vor vier Jahren in Russland war dies die Paarung im Endspiel. Es könnte sich aber auch ein Spiel aus der Gruppe F vom ersten Spieltag wiederholen. Dort trennten sich Marokko und Kroatien torlos. Lionel Messi wird hingegen mit Argentinien auf den ersten Titelgewinn seit der Ära Maradona abzielen. Wer macht Deiner Meinung nach am Ende das Rennen um den Titel?

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten