Zum Inhalte wechseln

WM 2022: Neymar lässt Brasilien-Zukunft nach Aus offen

Neymar lässt Brasilien-Zukunft nach WM-K.o. offen

Neymar lässt seine Brasilien-Zukunft offen.
Image: Neymar lässt seine Brasilien-Zukunft offen.  © DPA pa

Neymar hat seine Zukunft in der brasilianischen Nationalmannschaft nach dem enttäuschenden Aus bei der WM in Katar offen gelassen.

"Es ist sehr früh, um darüber zu sprechen. Ich schließe die Tür zur Selecao nicht. Aber ich garantiere auch nicht zu 100 Prozent, dass ich zurückkehren werde", sagte der Superstar am späten Freitagabend in Al-Rajjan.

Durch ein 3:5 im Elfmeterschießen gegen Kroatien hatten die Brasilianer zuvor den Einzug ins Halbfinale verpasst. "Ich werde analysieren und ein bisschen darüber nachdenken müssen über alles, was gut für mich ist, was gut für die Selecao ist", sagte der 30-Jährige.

Der Angreifer von Paris Saint-Germain hatte schon vor dem Turnier gesagt, dass dies vermutlich seine letzte Weltmeisterschaft sei. Nun hörte er sich so an, als könne die Partie gegen Kroatien möglicherweise sogar seine letzte für die Selecao gewesen sein.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: