Zum Inhalte wechseln

Transfer News: PSG bietet Neymar angeblich bei City an - Manchester lehnt ab

PSG bietet Neymar angeblich bei Topklub an & erhält Absage

PSG bietet Neymar offenbar bei Manchester City an.
Image: PSG bietet Neymar offenbar bei Manchester City an.  © DPA pa

Paris Saint-Germain hat angeblich versucht, Superstar Neymar im Transfersommer zu verkaufen. Der Versuch scheiterte jedoch.

Denn nach einem Bericht der spanischen Sporttageszeitung Marca hat PSG Neymar bei Manchester City angeboten. Doch der Klub von Starcoach Pep Guardiola habe eine Verpflichtung ablehnt. Grund für die Absage sollen Befürchtungen der Citizens gewesen sein, dass der brasilianische Offensivstar nicht gut für das Klima innerhalb der Mannschaft sein würde.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Bei PSG war Neymar in den vergangenen Wochen mit Kylian Mbappe aneinandergeraten, unter anderem waren sich der beiden Torjäger nicht darüber einig, wer die Elfmeter schießen dürfe.

Paris-Trainer Christophe Galtier sprach sogar ein Machtwort und schlug sich auf die Seite von Mbappe. Ob die angeknackste Beziehung zu Mbappe die Ursache ist, weshalb PSG Neymar bei City angeboten hat, ist nicht klar.

Mehr zum Autor Peer Kuni

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: