Zum Inhalte wechseln

Tor steht schief bei VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt

Tor steht schief! Erst Spielunterbrechung - dann greift Trapp ein

Kevin Trapp nimmt Reparaturen am Tor in Wolfsburg vor.
Image: Kevin Trapp nimmt Reparaturen am Tor in Wolfsburg vor.  © DPA pa

Das Bundesligaspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt ist am Sonntagabend für kurze Zeit unterbrochen worden, weil eines der beiden Tore anscheinend nicht richtig verankert war.

Frankfurts Torwart Kevin Trapp hatte den Schiedsrichter in der zweiten Minute darauf aufmerksam gemacht. Er selbst hängte sich anschließend an die Torlatte, um das Tor wieder in die Verankerung zu drücken - scheinbar mit Erfolg.

Nach nur etwa zwei Minuten konnte die Partie fortgesetzt werden.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Fußball

dpa

Weiterempfehlen: