Startet der FC Bayern mit Thomas Müller gegen Inter? Sky Reporter mit klarer Meinung

Der FC Bayern muss im CL-Viertelfinale gegen Inter Mailand auf den verletzen Jamal Musiala verzichten. Für Sky Reporter Torben Hoffmann schlägt jetzt die Stunde von Thomas Müller.

Setzt Coach Vincent Kompany im Hinspiel gegen Inter auf Thomas Müller? Sky Reporter Torben Hofmann hat eine klare Meinung.

Thomas Müller muss im Champions-League-Viertelfinale gegen Inter Mailand von Beginn an spielen. Die Emotionalität der vergangenen Tage sorgt mit seiner Aufstellung in der Bayern-Startelf für eine entsprechende Atmosphäre im Stadion.

Und kein Spieler will dieses Finale Dahoam so sehr erreichen wie Müller!

FC Bayern bei Fanatics: Achtung Fans! Euer Lieblingstrikot - jetzt hier!
FC Bayern bei Fanatics: Achtung Fans! Euer Lieblingstrikot - jetzt hier!

Hol dir jetzt das neue Trikot des FC Bayern! Hier im Store von Sky Sport.

Schmerz vom Finale dahoam als Motivation

Den Schmerz vom verlorenen Finale dahoam 2012 korrigieren zu können, wird sein Anker und seine Motivation sein. Ihn jetzt als Ersatz für den verletzten Jamal Musiala zu bringen, ist meiner Meinung nach der notwendige und richtige Schachzug von Trainer Kompany.

Mit mehr Spielzeiten wird auch sein noch vorhandener Impact auf die Truppe zurückkommen. Seine Erfahrung und Ausstrahlung bewirken mit Sicherheit auch bei Gegner Inter Mailand etwas.

Mit Yann Sommer und Benjamin Pavard sind dort zwei Spieler im Kader, die aus gemeinsamen Zeiten wissen, was es bedeutet, wenn er auf dem Platz steht...

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Geschichten