Raphinha fällt beim FC Barcelona lange aus
Der wichtige Offensivspieler fällt wegen einer Oberschenkelverletzung fürs Viertelfinale der Champions League aus.
27.03.2026 | 21:00 Uhr
Trainer Hansi Flick muss im Champions-League-Viertelfinale seines FC Barcelona auf Offensivspieler Raphinha verzichten.
Der Brasilianer hat beim 1:2 im Länderspiel gegen Frankreich am Donnerstag eine Oberschenkelverletzung erlitten, wegen der er bis zu fünf Wochen und somit auch bei den Königsklassenduellen mit Atletico Madrid am 8. und 14. April fehlen wird. Dies teilten der brasilianische Verband und Barcelona am Freitag mit.
Raphinha ist einer der wichtigsten Spieler in Flicks Offensivsystem. Er hat bereits 19 Pflichtspieltore in dieser Saison erzielt, er wird überdies mindestens vier Spiele in der spanischen Liga verpassen.
Mehr Fußball
-
So reagiert Brown auf den Bayern-Hammer!
-
Bayern-Torwart Daniel Peretz wechselt fest zum FC Southampton
-
Bosniens Nationaltrainer Sergej Barbarez über WM-Euphorie, Edin Dzeko, junge Talente, Tränen bei der Hymne - und den Traum eines ganzen Landes
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Trennung von Investor Hasan Ismaik! TSV 1860 München zieht die Reißleine
-
Bayern erzielt Einigung mit Kompany-Wunschspieler
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.