Zum Inhalte wechseln

PSG: Medien: PSG feuert Trainer Galtier

Medien: PSG feuert Trainer Galtier

Christophe Galtier
Image: Christophe Galtier ist laut Medienberichten nicht mehr Trainer von Paris Saint-Germain.  © Imago

Paris Saint-Germain hat sich nach französischen Medienberichten von Trainer Christophe Galtier getrennt.

Demnach sei der 56-Jährige am Dienstag vom Klub darüber informiert worden, dass für ihn nach nur einem Jahr schon wieder Schluss ist. Zwar gewann Galtier mit PSG die elfte französische Fußball-Meisterschaft - denkbar knapp mit nur einem Punkt Vorsprung vor RC Lens. Aber das Starensemble von der Seine scheiterte einmal mehr in der Champions League. Da war im Achtelfinale gegen den damals noch von Julian Nagelsmann trainierten FC Bayern München Schluss.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Und ausgerechnet der 35-jährige Nagelsmann könnte nun bei PSG, Ex-Klub des jetzigen Bayern-Chefs Thomas Tuchel, übernehmen. Eine Einigung stehe laut Medien kurz bevor.

dpa

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Weiterempfehlen: