Nach Schulterverletzung: Salah mit erstem Lauftraining
Unter Aufsicht der Mannschaftsärzte
11.06.2018 | 19:34 Uhr
Ägyptens Star Mohamed Salah hat am Montag zum ersten Mal nach seiner Schulterverletzung wieder trainiert. Vor dem ersten WM-Spiel am Freitag (14.00 Uhr) gegen Uruguay absolvierte der 25-Jährige am Montag unter Aufsicht der Mannschaftsärzte individuell eine leichte Laufeinheit.
Salah, der im Verein für den FC Liverpool aufläuft, hatte am 26. Mai im Champions-League-Finale gegen Real Madrid (1:3) bei einem Zweikampf mit dem Spanier Sergio Ramos eine Blessur an der linken Schulter erlitten und war nach 31 Minuten ausgewechselt worden.
Mehr Fußball
-
Didi Hamann bei Sky90 über ein mögliches DFB-Comeback von Manuel Neuer
-
Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Albert Riera - nach nicht einmal vier Monaten
-
"So noch nicht gehört": Neue Enthüllung in der Causa Neuer
-
Sensation perfekt! Elversberg aufgestiegen || Drama um Hannover
-
Ein einziges Tor! Fortuna steigt in Liga 3 ab || Fürth in der Relegation
-
Verletzt ausgewechselt! Große Sorgen um Anton Stach
Die Ägypter hatten ihre Tests gegen Kolumbien (0:0) und Belgien (0:3) ohne Salah nicht gewinnen können. Außer Uruguay bekommt es Ägypten in der Gruppe A am 19. Juni (20.00 Uhr) mit Gastgeber Russland und am 25. Juni (16.00 Uhr) mit Saudi-Arabien zu tun. (sid)