Ligue 1: PSG baut Vorsprung aus und gewinnt gegen Lille
Draxler in der Startelf: PSG gewinnt Spitzenspiel gegen Lille
Sport-informations-Dienst (SID)
22.11.2019 | 22:52 Uhr
Der französische Meister Paris St. Germain hat zum Auftakt des 14. Spieltages der Ligue 1 seinen Vorsprung an der Tabellenspitze ausgebaut.
Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel setzte sich mit Julian Draxler in der Startformation im Spitzenspiel gegen OSC Lille mit 2:0 (2:0) durch und liegt elf Punkte vor Verfolger Olympique Marseille.
Mauro Icardi (17.) und Angel Di Maria (31.) auf Vorarbeit von Draxler, der in der 55. Minute die Latte traf, erzielten die Treffer für Paris, das am Dienstag in der Champions League bei Real Madrid antritt. Die Franzosen, bei denen auch Neymar nach Verletzungspause sein Comeback gab, sind bereits vor den beiden letzten Gruppenspieltagen für das Achtelfinale qualifiziert.
Mehr Fußball
-
Liveticker: FCB dreht die Partie - Osnabrück bleibt aber dran
-
Jürgen Klopp trifft Younes Ebnoutalib: DFB wirbt um Eintracht-Frankfurt-Stürmer
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Transfer Chaos um Chelsea, Monaco und Everton
-
Markus Krösche bleibt Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt
-
Ungewöhnliche Transfer-Wende bei PSG: Champions-League-Sieger erzielt 182,3 Millionen Euro Überschuss
Auch interessant
Bayern wird noch stärker