Zum Inhalte wechseln

Haaland erleidet Stressreaktion im Fuß & fällt gegen Luton aus

Ausfallzeit unklar: City vorerst ohne Haaland

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 16. Spieltag: ManCity gewinnt mit 2:1 gegen Luton Town. Dabei dreht der amtierende Meister einen Rückstand gegen das Kellerkind durch Tore von Bernardo Silva und Jack Grealish. Alle Highlights und Tore des Spiels im Video.

Titelverteidiger Manchester City muss in der englischen Premier League vorerst auf seinen Torjäger Erling Haaland verzichten.

Der Norweger habe nach dem jüngsten 0:1 bei Aston Villa eine "Stressreaktion in seinem Fuß" gespürt, berichtete City-Teammanager Pep Guardiola vor dem Anstoß des Ligaspiels bei Luton Town.

Guardiola spricht über Haaland-Ausfall

Er wisse nicht, wie lange Haaland ausfallen wird, sagte Guardiola: "Wir schauen Tag für Tag, Woche für Woche. Wir warten ab, was passiert."

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Haaland sei "so wichtig für uns, seit er da ist", sagte der Coach: "Aber während der Saison können solche Dinge passieren. Verletzungen, Sperren, Probleme - wir müssen Lösungen finden."

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten