Zum Inhalte wechseln

Fußball: Leeds plant Mega-Angebot für Georginio Rutter von Hoffenheim

Sky Info: Leeds plant Mega-Angebot für Hoffenheim-Profi

Georginio Rutter (TSG Hoffenheim)
Image: Georginio Rutter hat das Interesse aus England geweckt.  © Imago

Nach Sky Informationen will sich Leeds United im Winter mit Georginio Rutter verstärken.

Im Raum steht eine Mega-Ablöse im Bereich der 30 bis 40 Millionen Euro für den 20 Jahre alten Offensiv-Allrounder der TSG Hoffenheim.

Die Sinsheimer Verantwortlichen sind über das Interesse aus Leeds informiert worden, konkrete Verhandlungen zwischen Leeds und Hoffenheim haben aber noch nicht begonnen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Rutter erzielte in dieser Saison bisher zwei Tore

Dennoch, so ist es zu hören, könnte der Deal noch im Januar über die Bühne gehen. Rutter ist offen für den Wechsel zum Tabellen-14. der Premier League.

Rutter wechselte erst Ende Januar 2021 für ca. 800.000 Euro von Stade Rennes zur TSG. In der laufenden Spielzeit kommt der Franzose in 19 Einsätzen auf zwei Tore und drei Assists.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Weiterempfehlen: