Zum Inhalte wechseln

Frauen-Bundesliga: Bayern-Frauen nutzen Wölfe-Patzer - Turbine kaum noch zu retten

Bayern-Frauen nutzen Wölfe-Patzer - Turbine kaum noch zu retten

Goergia Stanway und die Bayern-Frauen verkürzen mit dem Sieg in Bremen den Rückstand auf den VfL Wolfsburg.
Image: Goergia Stanway und die Bayern-Frauen verkürzen mit dem Sieg in Bremen den Rückstand auf den VfL Wolfsburg.  © DPA pa

Bayern München verkürzte am Sonntag den Rückstand auf den VfL Wolfsburg durch ein 2:0 (1:0) bei Werder Bremen auf zwei Punkte.

Für die Münchnerinnen waren Lea Schüller (41.) und Maximiliane Rall (78.) erfolgreich. Die Bremerin Nina Lührßen sah in der Nachspielzeit Gelb-Rot.

Der sechsmalige Meister Turbine Potsdam ist kaum noch vor dem Abstieg zu retten. Das Schlusslicht verlor am Sonntag das Kellerduell 0:3 (0:2) beim bisherigen Vorletzten MSV Duisburg.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Potsdam: Nur ein Punkt auf dem Konto

Damit haben die einstigen Champions-League-Siegerinnen aus Potsdam, die seit Mittwoch von ihrem neuen Trainer Marco Gebhardt betreut werden, auch nach dem 13. Spieltag weiterhin nur einen Punkt auf dem Konto.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr dazu

SID

Weiterempfehlen: