Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Eyüp Aydin weckt Begehrlichkeiten bei Schalke, Gladbach & Werder

Interesse von Gladbach, S04 & Co.: Wer schnappt sich dieses FCB-Talent?

Eyüp Aydin könnte schon bald in der Bundesliga auflaufen.
Image: Eyüp Aydin könnte schon bald in der Bundesliga auflaufen.  © Imago

Seit zwei Jahren ist Mittelfeldspieler Eyüp Aydin fester Bestandteil der U23 des FC Bayern München in der Regionalliga. Nun hat der Teenager nach Sky Informationen das Interesse mehrerer Bundesligisten geweckt.

Seit der U16 hat Aydin alle Jugendmannschaften des Rekordmeisters durchlaufen. Der mittlerweile 18-jährige ist immer wieder auch Trainingsgast bei den Profis. Ob das Bayern-Talent aber auch in der kommenden Saison in München spielt, ist fraglich.

Auch ein internationaler Top-Klub zeigt Interesse

Aydin sieht sich bereit für den nächsten Schritt in seiner Karriere. Nach Sky Informationen haben mehrere Bundesligisten ihre Fühler nach dem zentralen Mittelfeldspieler ausgestreckt, darunter Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen und Absteiger Schalke 04. Auch ein internationaler Top-Klub zeigt Interesse an einer Verpflichtung.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Erst im Frühjahr haben die Münchener von einer Option Gebrauch gemacht und Aydins Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison verlängert. Für knapp eine Million Euro wären die Bayern nach Sky Informationen aber bereit, den Deutsch-Türken ziehen zu lassen.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr zum Autor Dennis Bayer

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: