Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Thomas Müller stellt Klub-Rekord ein & zieht mit Sepp Maier gleich

Müller erreicht weiteren Meilenstein & zieht mit Klub-Ikone gleich

Thomas Müller steht gegen Mainz zum 63. Mal im DFB-Pokal für den FC Bayern auf dem Platz - Klub-Rekord!
Image: Thomas Müller steht gegen Mainz zum 63. Mal im DFB-Pokal für den FC Bayern auf dem Platz - Klub-Rekord!  © DPA pa

Bayern-Profi Thomas Müller hat am Mittwochabend einen weiteren Meilenstein seiner enorm erfolgreichen Karriere erreicht.

Der 33-Jährige absolvierte im Achtelfinale beim FSV Mainz 05 sein 63. Spiel im DFB-Pokal für den FC Bayern und zog damit als Klub-Rekordspieler gleich mit dem früheren Torwart Sepp Maier. Gewonnen hat Müller den Pokal bislang sechsmal, Maier (78) war während seiner Karriere viermal Cup-Sieger.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Fußball

dpa

Weiterempfehlen: