Zum Inhalte wechseln

FC Barcelona: Robert Lewandowski bei Barca vorgestellt

Lewandowski bei Barca vorgestellt: "War ein hartes Stück Arbeit"

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Robert Lewandowski wurde beim FC Barcelona vorgestellt und hat die ersten Worte in Spanisch gesprochen. Zudem verriet er, dass der Wechsel ''ein hartes Stück Arbeit'' war (Quelle: FC Barcelona TV)

Weltfußballer Robert Lewandowski ist in Florida offiziell als neuer Spieler des FC Barcelona vorgestellt worden und hat dabei seinen Hunger auf neue Erfolge betont.

"Es war ein hartes Stück Arbeit, hierhin zu wechseln. Aber jetzt bin ich hier. Das ist eine neue Herausforderung, und ich bin noch immer hungrig", sagte der Torjäger, der während der US-Tour zu seinem neuen Team stieß.

Sky Sport Messenger Service
Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Der von Bayern München zu Barcelona gewechselte Torjäger stellte sich auf einer Bühne zunächst mit einigen spanischen Worten vor. "Ich heiße Robert, komme aus Polen und lebe in Barcelona", sagte der 33-Jährige und erntete einen ersten Applaus. Für die Partie gegen den Erzrivalen Real Madrid am Samstag in Las Vegas hoffe er auf seinen ersten Einsatz im neuen Trikot.

Alles zum FC Barcelona auf skysport.de:

Alle News zum FC Barcelona
Alle Videos zum FC Barcelona
Spielplan vom FC Barcelona

"Ich bin bereit, in der nächsten Partie zu spielen. Wir haben eine große Qualität in der Mannschaft. Ich freue mich, ein Teil dieses großen Klubs mit seiner fantastischen Geschichte zu sein und neue Geschichten zu schreiben", sagte Lewandowski.

Mehr zum Thema Robert Lewandowski

SID

Weiterempfehlen: