Zum Inhalte wechseln

Euro 2020 News: Voting zu Deutschland gegen Frankreich

Deutschland vs. Frankreich: Wer entscheidet den Kracher für sich?

Deutschland trifft zum EM-Auftakt auf Frankreich.
Image: Deutschland trifft zum EM-Auftakt auf Frankreich.  © Imago

Deutschland startet endlich in die Euro 2020 und das gleich gegen einen Hochkaräter. Zum Auftakt muss die Löw-Elf gegen Weltmeister Frankreich ran. Wir wollen von euch wissen: Wer gewinnt? Und wie viele Treffer fallen überhaupt? Macht mit bei unseren Votings.

Endlich rollt der Ball auch in der Gruppe F. Den Auftakt machen zwar ab 18:00 Uhr Portugal und Ungarn, das Highlight des Tages steigt aber ab 21:00 Uhr in der Münchner Allianz Arena beim Duell der vergangenen beiden Weltmeister. Deutschland gegen Frankreich. Ein Duell mit viel Geschichte und für die Löw-Elf gleich eine Standortbestimmung.

Was springt am Ende heraus? Macht mit beim Voting.

STIMMT AB: WER GEWINNT DEN AUFTAKT-KRACHER?

Es wird interessant zu sehen, wie beide Teams auftreten. Sowohl die Franzosen als auch das DFB-Team verfügt über enorme Qualität in der Offensive. Kylian Mbappe, Antoine Griezmann oder Ousmane Dembele auf der einen Seite - Kai Havertz, Thomas Müller oder Serge Gnabry auf der anderen Seite sprechen für sich.

Bei den vergangenen beiden Duellen in der Nations League 2018 fielen aber nicht wirklich viele Treffer. Eine Partie endete torlos, einmal siegte die Equipe Tricolore mit 2:1. Wie geht es am heutigen Dienstag aus? Stimmt ab?

VOTING: WIE VIELE TORE FALLEN BEI DEUTSCHLAND VS. FRANKREICH

Alles zur EURO 2020:

Alle News & Infos zur EURO 2020
Spielplan zur EURO 2020
Ergebnisse zur EURO 2020
Tabellen zur EURO 2020
Liveticker zur EURO 2020

Skysport.de hält Euch während der EM auf dem Laufenden.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: