Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: United will für Kolo Muani bieten - SGE bleibt gelassen

United plant wohl 120-Mio-Offerte für Kolo Muani - SGE bleibt gelassen

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Timmo Hardung, Leiter Lizenspielerabteilung bei Eintracht Frankfurt äußert sich zu einer möglichen Ablösesumme von 120 Millionen Euro für Kolo Muani von Manchester United vo

Manchester United bastelt offenbar an einer 120-Millionen-Euro-Offerte für Eintracht-Überflieger Randal Kolo Muani. Kann die SGE da noch nein sagen?

"Ja, können wir", sagte Timmo Hardung, Leiter Lizenspielerabteilung, am Mittwoch vor dem Rückspiel gegen den SSC Neapel am Sky Mikro. Würde er eine solche Offerte auch ablehnen? "Am Ende liegt das nicht allein in meiner Entscheidung. Aber ja, es ist verdammt viel Geld für einen Spieler - auch der Kategorie."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Noch kein Angebot eingetroffen

Nach Informationen der Bild sollen die Red Devils ein Angebot in dreistelliger Höhe für Kolo Muani vorbereiten und 120 Millionen Euro bieten. "Bis dato - ich habe gerade eben nochmal meine Mails gecheckt - kam noch nix an, zumindest nicht bei mir", betonte Hardung.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Kolo Muani kommt in bislang 34 Pflichtspielen für den Bundesligisten auf 16 Tore und 12 Vorlagen. Interesse an dem Stürmer soll zudem auch Paris St. Germain haben. Im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen den SSC Neapel fehlt Kolo Muani den Hessen nach seiner Gelb-Roten Karten im Hinspiel.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de / dpa

Weiterempfehlen: