Zum Inhalte wechseln

Max Eberl spricht über die Zukunft von Jamal Musiala beim FC Bayern

Eberl gibt Einblicke in Musiala-Gespräche

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jamal Musiala soll seinen bis 2026 laufenden Vertrag beim FC Bayern langfristig verlängern und ein Gesicht des deutschen Rekordmeisters werden. Sportvorstand Max Eberl gibt Einblicke in die Verhandlungen mit dem DFB-Nationalspieler.

Max Eberl hat über die Zukunft von Jamal Musiala gesprochen.

Der Sportvorstand des FC Bayern gab dabei Einblicke in die Abläufe der Vertragsgespräche. "Es gab nicht nur ein Treffen, man spricht immer wieder und wir sprechen auch weiter. Natürlich habe ich eine große Zuversicht. Es fühlt sich gerade sehr gut an, es entsteht hier was. Das merkt Jamal auch", erklärte Eberl auf der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Kracher gegen bei Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17.30 Uhr).

Der 51-Jährige weiter: "Jamal ist ein außergewöhnlicher Spieler, der neben Josh (Kimmich; Anm. d. Red.) und einen anderen ein Gesicht von Bayern München werden soll. Das haben wir dem Spieler gesagt, mit aller Wertschätzung, die wir ihm gegenüber haben. Jetzt schauen wir mal, wie wir dann zueinanderkommen. Ich bin grundsätzlich Optimist und sehe keinen Grund, warum er Bayern München verlassen sollte." Musialas Vertrag in München ist noch bis 2026 datiert.

Mehr zum Autor Peer Kuni

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten