Der VfL Wolfsburg beschäftigt sich mit Andreas Skov Olsen von Club Brügge
Skov Olsen könnte Ridle Baku beerben.
07.01.2025 | 10:04 Uhr
Ridle Baku könnte den VfL Wolfsburg in diesem Winter in Richtung RB Leipzig verlassen. Für diesen Fall bereiten sich die Wölfe vor und zeigen großes Interesse am dänischen Nationalspieler Andreas Skov Olsen.
Ob der Transfer von Ridle Baku über die Bühne geht, ist derzeit nur eine Frage des Geldes. Der viermalige Nationalspieler, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, möchte gerne zu den Roten Bullen wechseln.
Folgt Skov Olsen auf Baku?
Einen Nachfolger haben die Niedersachsen bereits ins Visier genommen. Nach Sky Informationen beschäftigt sich der VfL mit dem dänischen Nationalspieler Andreas Skov Olsen. Erste Gespräche zwischen dem Bundesligisten und der Spielerseite haben bereits stattgefunden.
Zu diesem Zeitpunkt gibt es allerdings noch weder Vereinbarungen mit Skov Olsen noch Verhandlungen mit seinem Verein Club Brügge. Sollte es den Flügelspieler in die Autostadt verschlagen, würde er dort mit Jonas Wind auf einen sehr guten Freund und Nationalmannschaftskollegen treffen. Ein Wechsel ist in diesem Winter möglich.
Der Marktwert des 25-Jährigen, der in Brügge noch einen laufenden Vertrag bis 2026 besitzt, beläuft sich auf zehn bis 15 Millionen Euro.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
Das Winter-Transferfenster ist geöffnet und "Transfer Update - die Show" ist zurück! Ab jetzt bis zum Deadline Day am 3. Februar immer montags und freitags um 18 Uhr im TV auf Sky Sport News, online auf skysport.de und in der Sky Sport App.
Dazu "Transfer Update - Express" - immer kompakt - am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils um 18 Uhr - nur im TV auf Sky Sport News! Infos, Hintergründe, Einordnungen: so verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.