Zum Inhalte wechseln

Champions League News: Ronaldo schenkt Sicherheitskraft ein Trikot

Nach K.o.-Schuss: CR7 revanchiert sich bei Ordnerin

Cristiano Ronaldo überreichte der Sicherheitskraft ein Matchworn-Trikot. Vor dem Anpfiff hatte ein Fehlschuss sie unglücklich am Kopf getroffen.
Image: Cristiano Ronaldo überreichte der Sicherheitskraft ein Matchworn-Trikot. Vor dem Anpfiff hatte ein Fehlschuss sie unglücklich am Kopf getroffen.

Am Tag des verlorenen CL-Duells mit Young Boys Bern hat ManUnited-Superstar Cristiano Ronaldo schon vor dem Abpfiff für Schlagzeilen gesorgt: Nach einem Fehlschuss des Portugiesen geht eine getroffene Sicherheitskraft zu Boden, CR7 erkundigt sich und schenkt ihr am Ende ein besonderes Andenken.

Cristiano Ronaldo zeigte sich auch bei der 1:2-Niederlage gegen die Young Boys in Trefferlaune, er markierte den zwischenzeitlichen Führungstreffer. Doch so zielsicher hatte er sich am selben Tag nicht immer gezeigt.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Ronaldo trifft Ordnerin am Kopf

Beim Warm-up vor dem Anpfiff schoss er am Tor vorbei und traf eine Sicherheitskraft unglücklich. Die Person sank zu Boden und wurde von mehreren Kollegen behandelt. Auch Ronaldo erkundigte nach ihrem Wohlbefinden. Entwarnung folgte kurze Zeit später. CR7 konnte folglich zügig zurück zum Aufwärmen gehen. Die Niederlage konnte aber auch er nicht verhindern.

ZUM DURCHKLICKEN: Aufregung um Ronaldo! CR7 schießt Sicherheitskraft K.o.

  1. Cristiano Ronaldo ist schon wieder in bestechender Form. Er trifft fast alles. Manchmal schießt aber auch er daneben.
    Image: Cristiano Ronaldo ist schon wieder in bestechender Form. Er trifft fast alles. Manchmal schießt aber auch er daneben. Beim Warm-Up traf er eine Sicherheitskraft! © Imago
  2. Ronaldo erkundigte sich gleich nach dem Wohlbefinden des Stewards.
    Image: Ronaldo erkundigte sich gleich nach dem Wohlbefinden der Sicherheitskraft. © Getty
  3. Gleich mehrere Personen kümmerten sich um den getroffenen Steward.
    Image: Die Sicherheitskraft war nach dem Treffer zu Boden gegangen. Mehrere Personen eilten zu ihm. Auch Ronaldo. © DPA pa
  4. Entwarnung! Ronaldo konnte nach dem kurzen Schock gegen Bern spielen.
    Image: Entwarnung! Der Sicherheitskraft schien es den Umständen entsprechend gut zu gehen. © DPA pa
  5. Nach dem kurzen Schock konnte Ronaldo zurück aufs Feld und sich weiter warmspielen.
    Image: Nach dem kurzen Schock konnte Ronaldo zurück aufs Feld und sich weiter warmspielen. © DPA pa

Doch die Geschichte hat damit noch kein Ende genommen: Ronaldo revanchierte sich und überreichte der betroffenen Sicherheitskraft ein besonderes Präsent: Sein getragenes Trikot. Folglich hatte die Ordnerin auch nach dem Abpfiff wieder einen Grund zum Lachen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur UEFA Champions League auf skysport.de:

Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: