Zum Inhalte wechseln

Barcelonas Marc-Andre ter Stegen erhält die Auszeichnung zum besten Spieler

Bester Spieler der Saison! Riesen Auszeichnung für ter Stegen

Marc-Andre ter Stegen wird zum besten Spieler der LaLiga gewählt.
Image: Marc-Andre ter Stegen wird zum besten Spieler der LaLiga gewählt.  © Imago

Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona ist in der spanischen Primera Division zum besten Spieler der vergangenen Saison gewählt worden.

Neben der Alfredo-Di-Stefano-Trophäe, die von der Sportzeitung Marca vergeben wird, erhielt der deutsche Nationaltorhüter am Donnerstagabend auch den Zamora-Award als bester Torwart. "Es ist ein stolzer Moment, sowohl die Zamora-Trophäe als auch den MVP für die LaLiga-Saison 22/23 zu erhalten", kommentierte der 31-Jährige beim Dienst X, früher Twitter. Teamkollege Robert Lewandowski wurde als bester Torschütze geehrt.

dpa

Mehr zum Thema Robert Lewandowski

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten