Zum Inhalte wechseln

Atletico stolpert, Griezmann fliegt vom Platz

Nur Remis gegen FC Girona

Antoine Griezmann sieht beim Auftakt der spanischen Liga die Gelb-Rote Karte.
Image: Antoine Griezmann sieht beim Auftakt der spanischen Liga die Gelb-Rote Karte.  © Getty

Der zehnmalige spanische Meister Atlético Madrid ist schon am ersten Spieltag der Primera División gestolpert, hat bei Aufsteiger FC Girona aber immerhin noch eine Niederlage vermieden.

Die Madrilen erkämpften aufgrund einer Gelb-Roten Karte für Topstar Antoine Griezmann (67.) nur zu zehnt agierend ein 2:2, nachdem sie bis in die Schlussphase 0:2 zurückgelegen hatten.

Für den Neuling aus Katalonien war der Uruguayer Christian Stuani (22./25.) im Doppelpack erfolgreich, nach dem Platzverweis gegen Griezmann retteten Ángel Correa (78.) und José Giménez (85.) den Gästen noch einen Punkt.

Mehr Fußball

Meister Real Madrid (in La Coruna) und Erzrivale FC Barcelona (gegen Betis Sevilla) sind erst am Sonntag im Einsatz. (sid)

Weiterempfehlen: