Zum Inhalte wechseln

Atlético Madrid gegen Bayer Leverkusen HEUTE LIVE: CL im TV & Stream

Champions League HEUTE LIVE: Alle Infos zur Übertragung von Atlético - Bayer Leverkusen

Callum Hudson-Odoi versucht es gegen Atletico Madrid aus allen Lage.
Image: Im Hinspiel gegen Atlético Madrid gelang Bayer Leverkusen ein überraschender 2:0-Erfolg.  © Imago

Alles oder nichts: Am 5. Spieltag der CL-Gruppenphase trifft Bayer Leverkusen auf Atlético Madrid. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream gibt's hier.

Mini-Chance aufs Achtelfinale: Als Gruppenletzter der Champions League Gruppe B hat Bayer Leverkusen wohl nur noch theoretische Chancen auf den Einzug in die K.o.-Phase. Nur wenn die "Werkself" ihre verbleibenden Spiele gegen Atlético Madrid und Gruppenprimus Brügge gewinnt und Gruppenzweiter FC Porto seine beiden restlichen Spiele verliert, könnten die Leverkusener das Achtelfinale noch erreichen.

+++ Champions League: Die möglichen Entscheidungen am 5. Spieltag +++

Angesichts der aktuellen Leistungen der "Werkself" dürfte allerdings bereits der dritte Gruppenplatz und damit die Qualifikation für die Europa League ein großer Erfolg sein. In der Liga befindet sich Bayer weiter auf Platz 15 und konnte am Wochenende nur ein 2:2 gegen den VfL Wolfsburg holen. In der Champions League gingen beide Partien gegen Porto deutlich verloren.

Champions League 2022/23: Alle Infos zur Übertragung
Champions League 2022/23: Alle Infos zur Übertragung

DAZN oder Amazon Prime? So siehst Du alle Spiele der UEFA Champions League live im TV & Stream. Hier geht's zum Überblick.

Alle Infos zur Partie und zur Übertragung im TV & Stream gibt es im folgenden Überblick:

Atlético Madrid - Bayer Leverkusen heute live: Wo und wann?

Wann? Anpfiff der Partie ist am heutigen Mittwoch, 26. Oktober um 21:00 Uhr

Wo? Das Spiel findet im Wanda Metropolitano in Madrid statt

Mehr Fußball

Amazon Prime oder DAZN? Wo wird Atlético - Leverkusen heute übertragen?

Das Rückspiel der Gruppe D zwischen Atlético Madrid und Bayer Leverkusen wird am Mittwoch ab 21:00 Uhr beim Streamingdienst DAZN übertragen.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen
DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Sky Kunden, die noch mehr wollen, können durch die erweiterte Kooperation zwischen Sky und DAZN ab sofort ihr DAZN-Abonnement bequem über Sky buchen und das beste Sportangebot an einem Ort und auf einer Rechnung genießen: mit unter anderem der Bundesliga, 2. Bundesliga, der Premier League, dem DFB-Pokal und der Formel 1 bei Sky sowie der Bundesliga am Freitag und Sonntag, der UEFA Champions League, der spanischen La Liga und US-Sport auf DAZN - alles auf einer Plattform.

Bayer gegen Atlético: Die mögliche Aufstellung der "Werkself"

Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Bakker, Amiri, Andrich, Frimpong - Hudson-Odoi, Schick, Diaby

Atlético Madrid - Bayer Leverkusen im Live-Ticker

Wie auch die restlichen Begegnungen in der Champions League bieten wir Euch die Begegnung zwischen Atlético Madrid und Bayer Leverkusen zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker an.

Alle Termine zur CL-Saison 22/23

  • 1. Spieltag Gruppenphase: 6./7. September 2022
  • 2. Spieltag Gruppenphase: 13./14. September 2022
  • 3. Spieltag Gruppenphase: 4./5. Oktober 2022
  • 4. Spieltag Gruppenphase: 11./12. Oktober 2022
  • 5. Spieltag Gruppenphase: 25./26. Oktober 2022
  • 6. Spieltag Gruppenphase: 1./2. November 2022
  • Achtelfinals: 14./15. & 21.-22. Februar | 7./8. & 14./15. März 2023
  • Viertelfinals: 11./12. & 18./19. April 2023
  • Halbfinale: 9./10. & 16./17. Mai 2023
  • Finale: 10. Juni 2023, Istanbul

Atlético, Porto, Brügge: Das ist die CL-Gruppe der Leverkusener

Überraschung in Gruppe B: Statt Gruppen-Favorit Atlético Madrid stand nach vier CL-Spieltagen der belgische Meister FC Brügge als erster sicherer Achtelfinal-Teilnehmer fest. Der aktuelle Dritte der spanischen Liga hingegen, konnte bisher in der Königklasse nur eines seiner vier Gruppenspiele gewinnen.

Letzter im Bunde der Leverkusener Gruppe B ist der FC Porto. Der portugiesische Meister konnte beide CL-Spiele gegen die "Werkself" gewinnen und hat damit aktuell beste Chancen auf den Einzug in die K.o.-Phase.

Gruppe D

Wann findet das Champions League Finale 2023 statt?

Das Finale der 68. Champions League Saison findet am 10. Juni 2023 im Atatürk-Olympiastadion in Istanbul statt. Eigentlich sollte das Endspiel zunächst in München ausgetragen werden, durch Verschiebungen im Zuge der Corona-Pandemie kommt die deutsche Stadt als Austragungsort allerdings erst beim CL-Finale 2025 zum Zug.

Die wichtigsten Infos zur CL-Saison 2022/23

  • Wann geht's los? 6./7. September 2022
  • Wer ist mit dabei? Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig, Frankfurt
  • Wer überträgt? DAZN und Amazon Prime
  • Wann und wo ist das Finale? 10. Juni 2023 - Istanbul

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten