Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

AC Mailand - Newcastle United. UEFA Champions League Gruppe F.

Giuseppe MeazzaZuschauer65.695.

Champions League: Chancenwucher! Milan nur mit Remis gegen Newcastle

Chancenwucher! Milan nur mit Remis gegen Newcastle

Milan hatte zahlreiche Chancen, traf gegen Newcastle aber das Tor nicht.
Image: Milan hatte zahlreiche Chancen, traf gegen Newcastle aber das Tor nicht.  © DPA pa

Der italienische Spitzenclub AC Mailand und Newcastle United haben sich zum Auftakt der Fußball-Champions League in der Dortmund-Gruppe F am Dienstag 0:0 getrennt.

Am ersten Spieltag war es vor allem für die Gastgeber im Giuseppe-Meazza-Stadion eine Enttäuschung. Am 4. Oktober muss Milan bei Borussia Dortmund antreten.

Alles zur UEFA Champions League auf skysport.de:
Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League


Der Gastgeber dominierte nach dem bitteren 1:5 im Stadtderby gegen Inter Mailand die Königsklassen-Partie. Milan war die bessere Mannschaft, besaß einige vielversprechende Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Newcastle verteidigte mit Mühe, kam selber kaum zu Kontern.

dpa

Weiterempfehlen: