Zum Inhalte wechseln

So feiern die Sportstars um Thomas Müller, Manuel Neuer & Co. Weihnachten

Bärtige KI-Haaland-Grüße: So feiern die Sport-Stars Weihnachten

Erling Haaland schickt bärtige Weihnachtsgrüße an seine Fans.
Image: Erling Haaland schickt bärtige Weihnachtsgrüße an seine Fans.

An den Feiertagen ruht die Sport-Welt in Europa weitestgehend, womit die Stars der Szene Zeit haben, Weihnachten mit Ihren Angehörigen zu feiern. Sky Sport zeigt euch, wie Haaland, Müller & Co. das "Fest der Liebe" zelebrieren.

Während Manuel Neuer im vergangenen Jahr noch mit Krücken vor seinem Weihnachtsbaum posierte, erfreut sich der genesene Bayern-Keeper zwölf Monate später wieder bester Gesundheit. Via Social Media hinterließ er Weihnachtsgrüße an seine Fans wie auch Thomas Müller, der am weihnachtlichen Morgen noch einen Lauf hinlegte.

BVB-Routinier Marco Reus, der zusammen mit seiner Frau bald ein Kind erwartet, ließ sich ebenso wie Barca-Stürmer Robert Lewandowski mit seiner Familie vor dem eigenen Tannenbaum ablichten. City-Star Erling Haaland hat sich für seine weihnachtlichen Grüße derweil etwas besonderes überlegt und dafür sogar künstliche Intelligenz zu Rate gezogen, während das deutsche Tennis-Ass Alexander Zverev Weihnachten in Australien feiert.

Hier seht ihr die Social-Media-Posts der Sport-Stars im Überblick:

Alexander Zverev schickt weihnachtliche Grüße aus Sydney.
Image: Alexander Zverev schickt weihnachtliche Grüße aus Sydney.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: