Dies teilte der Klub aus Birmingham am Montagabend mit, ohne weitere Details zu dem Deal zu nennen.
In der vergangenen Saison hatte Sancho als Leihspieler mit dem FC Chelsea die Conference League gewonnen, in diesem Sommer hatte es auch immer wieder Gerüchte um eine Rückkehr zu Borussia Dortmund gegeben.
TwitterAufgrund Deiner Consent-Einstellungen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen.Datenschutzoptionen anzeigen
Die Umsetzung eines solchen Transfers sei jedoch nicht möglich gewesen. "Wir müssen am Ende in unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten bleiben und können keine verrückten Dinge machen. Ich kann den Wunsch aller nachvollziehen, aber Jadon Sancho wird nicht zum BVB wechseln", hatte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl am Montag bei Sky gesagt.
ZUM DURCHKLICKEN: Die wichtigsten Deals am Deadline Day
Sancho, dessen Vertrag bei United Ende Juni 2026 ausläuft, war von August 2017 bis Juli 2021 für den BVB aufgelaufen und hatte für Furore gesorgt. Auch bei seiner Rückkehr nach Dortmund in der Rückrunde der Saison 2023/2024 spielte er stark.
United hat indes am Schlusstag der Transferperiode neben Sancho weitere prominente Spieler abgegeben. Der Brasilianer Antony wechselte fest zu Real Betis, Stürmer Rasmus Höjlund auf Leihbasis zur SSC Neapel.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show" am Deadline Day
Das Sommer-Transferfenster geht in die heiße Phase und "Transfer Update - die Show" darf am Deadline Day natürlich nicht fehlen! Am 1. September wird das finale des Transferfensters mehr denn je im TV auf Sky Sport News, auf skysport.de und in der Sky Sport App zelebriert.
Sky Sport News sendet bereits ab 9 Uhr live - Special Guests und besondere Formate inklusive. Im Transfer-Liveblog auf skysport.de und in der Sky Sport App halten wir Euch darüber hinaus über ALLE Entwicklungen auf dem Laufenden. Infos, Hintergründe, Einordnungen: Bei uns verpasst Ihr keine Transfer-News!