Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer: Thomas Tuchel Telefonat mit Declan Rice, FCB würde Paket zahlen

Sky Info: Telefonat mit Tuchel! Bayern würden Rice-Paket zahlen

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der FC Bayern und Trainer Tuchel wollen weiter einen defensiven Mittelfeldspieler für die neue Saison und der Engländer Declan Rice gilt als ausgeschriebenes Transferziel. Nun gab es erste Gespräche zwischen den Parteien.

Bayern-Trainer Thomas Tuchel sucht nach einer Sechser-Kante und möchte West-Ham-Superstar Declan Rice nach München locken. Nach Sky Informationen ist jetzt Fahrt in die Personalie gekommen.

"Es gab ein Telefonat zwischen Thomas Tuchel und Declan Rice", betonte Sky Reporter und Transfer Reporter Florian Plettenberg bei Transfer Update - die Show und ergänzte: "Denn er steht weiterhin ganz oben auf der Liste."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

West Hams Defensiv-Spezialist Declan Rice gilt als Transferziel des FC Bayern und insbesondere von Trainer Thomas Tuchel für den Sommer. Der Engländer begrüßt im Hammers-Trainer die Mitarbeiter bereits mit 'Guten Morgen'.

Bayern wollen aktiver werden - Druck aus der Premier League

Nach Sky Informationen wollen die Bayern in der Personalie aktiver werden. Denn: "Sie wissen natürlich auch, dass ihnen die Zeit etwas davonläuft. Arsenal ist weiter dran und er könnte sofort zu den Gunners wechseln", fügte Plettenberg hinzu.

Nach Sky Informationen würden die Verantwortlichen das Gesamtpaket für den 41-maligen englischen Nationalspieler bezahlen. Es soll aus Bayern-Sicht bei nicht ganz 100 Millionen Euro liegen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Auch der Fakt, dass mit Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Jan-Christian Dreesen, Tuchel, Finanzvorstand Dr. Michael Diederich ein neues Transfer-Team aktiv ist, ändert am Vorhaben der Münchner nichts: "Rice bleibt definitiv heiß", sagte der Sky Reporter abschließend.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: