Zum Inhalte wechseln

Premier League: Tottenham fragt bei Nagelsmann an

Sky Info: Spurs fragen bei Nagelsmann an - Ex-FCB-Coach wartet ab

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Das ist der Stand bei Julian Nagelsmann und Tottenham.

Nach Sky Informationen hat Tottenham Hotspur bei Julian Nagelsmann zwecks eines Engagements im kommenden Sommer angefragt.

Die Spurs beschäftigen sich mit dem Ex-Bayern-Trainer, konkrete Verhandlungen hat es bis dato allerdings noch nicht gegeben.

Bei Tottenham sind aktuell einige offene Fragen zu klären. Der Posten des Sportdirektors ist vakant, die Mannschaft benötigt zudem neue Spieler. "Nagelsmann will wissen, welche Rolle er da spielt - auch in puncto Transfers", sagt Transferexperte Florian Plettenberg in "Transfer Update - die Show".

Die Nord-Londoner hatten sich erst kürzlich von Cheftrainer Antonio Conte getrennt. Mittlerweile musste auch Interimstrainer Cristian Stellini nach einer 1:6-Klatsche gegen Newcastle gehen. Nun betreut Ryan Mason das Team interimsweise bis zum Ende der Saison. Dennoch: Tottenham ist für Nagelsmann eine denkbare Option.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Beim FC Chelsea wird der 35-Jährige, wie Sky bereits berichtete, nicht anheuern. Das Rennen um die Nachfolge von Graham Potter macht Mauricio Pochettino.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: