Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Mohamed Salah bleibt dem FC Liverpool erhalten

Salah gibt Zukunftsentscheidung bekannt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mohamed Salah über seine Zukunft beim FC Liverpool.

Stürmerstar Mohamed Salah will den FC Liverpool auf keinen Fall vorzeitig verlassen.

"Ich bleibe definitiv auch nächste Saison", sagte Salah am Mittwoch während der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Finale mit Liverpool gegen Real Madrid am Samstag (21.00 Uhr/ZDF und DAZN) in Paris. Zu den Chancen auf eine Vertragsverlängerung in Anfield wollte sich der Ägypter vorerst nicht äußern. "Darüber will ich nicht sprechen. Ich möchte nur Hendo (Liverpool-Kapitän Jordan Henderson) mit der Trophäe sehen - und dann gibt er sie hoffentlich auch mir."

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Liverpool hatte am Sonntag nur knapp die englische Meisterschaft in der Premier League verpasst und hofft nun auf einen versöhnlichen Saisonabschluss mit dem Henkelpott. Der Champions-League-Sieger von 2019 stand auch 2018 im Finale gegen Real Madrid, verlor dort aber unglücklich. Salah musste nach einem Foul vorzeitig verletzt ausgewechselt werden. "Ich bin sehr motiviert, meine Motivation geht durch die Decke, nachdem was letztes Mal passierte", sagte Salah, "und nach Sonntag ist jeder hier motiviert. Wir kämpfen dafür und alle freuen sich darauf."

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: