Zum Inhalte wechseln

Tennis News: Zweitrunden-Aus für Jan-Lennard Struff in Indian Wells

Zweitrunden-Aus für Struff in Indian Wells

Struff verabschiedet sich früh aus Indian Wells.
Image: Struff verabschiedet sich früh aus Indian Wells.  © DPA pa

Der Warsteiner Tennis-Profi Jan-Lennard Struff ist beim ATP-Masters in Indian Wells in der zweiten Runde ausgeschieden.

Der 31-Jährige unterlag dem Italiener Fabio Fognini 4:6, 6:4, 3:6, nachdem Struff zwei Tage zuvor sein Auftaktmatch gegen den Kolumbianer Daniel Elahi Galan gewonnen hatte.

Tennis-Kalender 2021
Tennis-Kalender 2021

Wann und wo spielt die Tennis-Elite? Zum Turnier-Kalender 2021.

Durch das Aus für Struff und den vorangegangenen Zweitrunden-K.o. für Daniel Altmaier (Kempen) ist der Hamburger Alexander Zverev (Hamburg) der letzte deutsche Spieler im Wettbewerb. Gegner des Olympiasiegers nach einem Auftaktfreilos ist der US-Amerikaner Jenson Brooksby.

Sky zeigt das ATP Masters aus Indian Wells live im TV und hier im Stream.

Im parallel laufenden Damen-Turnier in der kalifornischen Wüste war die frühere Wimbledonsiegerin Angelique Kerber (Kiel) bereits am Samstag durch 6:1, 6:4:7), 7:5 gegen die Tschechin Katerina Siniakova in die dritte Runde eingezogen.

SID

Mehr Tennis

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: