Myles Garrett erhält Rekordvertrag bei den Cleveland Browns - Wechsel vom Tisch
Die Cleveland Browns haben ihren Star-Verteidiger Myles Garrett zum bestbezahlten Nicht-Quarterback der NFL gemacht.
09.03.2025 | 20:46 Uhr
Der Star-Verteidiger galt als heißer Wechselkandidat zu einem Titelanwärter.
Wie die Cleveland Browns am Sonntag mitteilten, unterschrieb der 29-Jährige einen Vertrag über vier Jahre mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von umgerechnet 36,9 Millionen Euro. 113,5 Millionen davon sollen garantiert sein.
Erst kürzlich hatte der Defensive End seinen Wechselwunsch hinterlegt. "Mein Ziel war es nie, von Cleveland nach Canton (Ruhmeshalle des American Football, Anm.Red.) zu kommen, sondern immer, um den Super Bowl zu spielen und ihn zu gewinnen", hatte Garrett Anfang Februar gesagt: "Mit diesem Ziel vor Augen habe ich darum gebeten, von den Cleveland Browns getradet zu werden."
Super Bowl eher unrealistisch
Bei den chronisch erfolglosen Browns, die in den vergangenen 30 Jahren nur dreimal die Playoffs erreicht haben, ist der Gewinn des Super Bowl eher unrealistisch, weshalb bereits viel darüber spekuliert wurde, bei welchem Titelanwärter Garrett unterschreiben würde.
Nun folgte die Rolle rückwärts des sechsmaligen Pro-Bowlers. Seitdem die Browns Garrett 2017 im Draft an erster Stelle ausgewählt haben, trägt er das Trikot Clevelands.
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.