WNBA: Leonie Fiebich und Satou Sabally verlieren erneut mit New York Liberty

Die deutschen Nationalspielerinnen unterliegen bei den Los Angeles Sparks nach einer dramatischen Schlussphase.

Satou Sabally (l.) verliert mit New York Liberty das zweite Spiel in Folge.
Image: Satou Sabally (l.) verliert mit New York Liberty das zweite Spiel in Folge.  © Imago

Leonie Fiebich und Satou Sabally haben nach dem Ende einer eindrucksvollen Siegesserie die zweite Niederlage nacheinander in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga kassiert.

Bei den Los Angeles Sparks unterlagen die beiden deutschen Nationalspielerinnen mit New York Liberty nach einer dramatischen Schlussphase 97:98.

Sky Entertainment Plus inklusive Netflix
Sky Entertainment Plus inklusive Netflix

Jetzt wird's sportlich: Mit dem Sky Entertainment Plus Paket zum Vorteilspreis gibt's Netflix inklusive. Zum Beispiel „Poldi“ – die packende Doku über eine echte Fußballikone. Jetzt ansehen!

Mit einem Drei-Punkte-Wurf erst 0,2 Sekunden vor Spielende gelang Topscorerin Nneka Ogwumbike (24 Punkte) der entscheidende Treffer zum Sieg der Gastgeberinnen. Fiebich kam in 26 Minuten Spielzeit auf 13 Punkte, Sabally in 27 Minuten auf 14 Punkte. Beste Werferin bei Liberty war Superstar Breanna Stewart.

Nach einer Serie von acht Siegen nacheinander hatten die New Yorkerinnen bereits gegen die Washington Mystics verloren.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten