Zum Inhalte wechseln

SG Flensburg-Handewitt: Kevin Möller verlängert langfristig

Möller verlängert in Flensburg langfristig

Kevin Möller verlängert in Flensburg bis 2027.
Image: Kevin Möller verlängert in Flensburg bis 2027.  © Imago

Die SG Flensburg-Handewitt hat den Vertrag mit Torhüter Kevin Möller bis zum 30. Juni 2027 verlängert.

Das teilte der Bundesligist am Samstag vor dem Heimspiel gegen den deutschen Meister SC Magdeburg mit. "Ich bin sehr, sehr froh, dass es uns gelungen ist, Kevin weiterhin von der SG zu überzeugen", sagte SG-Trainer Maik Machulla.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Der dänische Nationaltorhüter spielte bereits von 2014 bis 2018 bei den Norddeutschen. Danach ging er für drei Jahre zum FC Barcelona, bevor er 2021 nach Flensburg zurückkehrte. "Wir sind ein starkes Team und werden hoffentlich noch einige Erfolge in dieser Zeit gemeinsam feiern", sagte der 33-jährige Möller.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten