Zum Inhalte wechseln

Leipzig News: Handballer verpflichten Viggo Kristjansson vom TVB Stuttgart

Leipziger Handballer holen Isländer Kristjánsson zurück

Viggo Kristjansson kehrt zur kommenden Bundesliga Saison nach Leipzig zurück.
Image: Viggo Kristjansson kehrt zur kommenden Bundesliga Saison nach Leipzig zurück.  © DPA pa

Die Handballer des SC DHfK Leipzig holen für die kommende Bundesliga-Saison den Isländer Viggó Kristjánsson zurück.

Der Rückraumspieler vom TVB Stuttgart unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 und kehrt im nächsten Sommer in die Messestadt zurück. Er hatte 2019 schon mal 13 Spiele für den SC DHfK absolviert.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky
LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

Im November vor zwei Jahren war er zunächst zur HSG Wetzlar gewechselt, bevor er 2020 zum TVB Stuttgart ging und 230 Tore und 74 Assists in einer Saison erzielte. Derzeit kann der Linkshänder wegen einer Daumenverletzung nicht spielen.

Mehr Handball

dpa

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten