Zum Inhalte wechseln

Handball: THW Kiel verlängert mit Steffen Weinhold

THW Kiel verlängert mit Urgestein Weinhold

Steffen Weinhold hat seinen Vertrag beim THW Kiel verlängert.
Image: Steffen Weinhold hat seinen Vertrag beim THW Kiel verlängert.  © Imago

Der deutsche Rekordmeister THW Kiel hat den Vertrag mit dem früheren Nationalspieler Steffen Weinhold um ein weiteres Jahr bis 2024 verlängert.

Der Rückraumspieler geht damit im nächsten Jahr in seine zehnte Saison beim THW.

Alles zur Handball Bundesliga auf skysport.de:

"Steffen ist zu einem echten Kieler Urgestein geworden. Mit ihm verhält es sich ähnlich wie mit einem guten Wein: Je älter er wird, desto wichtiger wird Steffen. Ein absolut intelligenter Spieler, abwehrstark und mit einem großen Willen", sagte Trainer Filip Jicha über den EM- und Olympia-Bronzemedaillengewinner von 2016.

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport
WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

Weinhold war 2014 vom Nordrivalen SG Flensburg-Handewitt nach Kiel gewechselt. Mit beiden Klubs gewann der 36-Jährige die Champions League, mit den "Zebras" wurde er dreimal Meister.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten