Zum Inhalte wechseln

Handball: Rhein-Neckar Löwen schlagen den TSV Hannover-Burgdorf

Rhein-Neckar Löwen drehen Partie gegen Hannover - SCM souverän

Die Rhein-Neckar Löwen haben beim 32:31 (13:14) gegen den TSV Hannover-Burgdorf ihre zweite Niederlage in Folge abgewendet, sie drehten das Spiel aber erst in der Schlussphase und liegen weiter nur einen Punkt hinter Spitzenreiter Füchse Berlin.

Die erste Niederlage nach sieben Siegen war das Duell beim THW Kiel in der Vorwoche gewesen.

Meister SC Magdeburg hat nach einem 32:24 (14:11) gegen den SC DHfK Leipzig auch erst ein Saisonspiel verloren, aber wie Kiel ein Spiel weniger absolviert als die Füchse. Die SG Flensburg-Handewitt gewann 27:22 (16:11) bei der HSG Wetzlar, Kiel hatte dieses Wochenende spielfrei.

Im vierten Sonntagspiel setzte sich der HSV Hamburg mit 32:28 (13:13) beim TBV Lemgo durch.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten