Zum Inhalte wechseln

Handball News: MT Melsungen und GWD Minden mit Remis

Spätes Remis in Melsungen! Minden holt ersten Punkt der Saison

Erster Punktgewinn für GWD Minden am vierten Spieltag der LIQUI MOLY HBL. Melsungen und Minden trennen sich 24:24 (14:14).

Das Team von Trainer Frank Carstens kam bei der MT Melsungen zu einem Remis und war dabei einem Sieg deutlich näher als die Gastgeber.

Rückraumspieler Doruk Pehlivan brachte Minden in der 59. Minute mit 24:23 in Führung. 16 Sekunden vor dem Ende verhinderte Melsungens Nationaltorhüter Silvio Heinevetter mit einer Parade gegen Juri Knorr die Zwei-Tore-Führung der Gäste.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Finn Lemke hadert nach dem Remis von MT Melsungen gegen Minden mit der Leistung des Teams und bemängelt vor allem die fehlende Konstanz (Videodauer 1:56 Minuten).

Den Punkt für die Gastgeber rettete Nationalspieler Timo Kastening. Der Rechtsaußen verwandelte sieben Sekunden vor der Schlusssirene einen Siebenmeter zum Endstand. In der Tabelle machte Minden auf Platz 15 zwei Positionen gut, Melsungen ist Achter.

Die HBL-Konferenz live im Stream!
Die HBL-Konferenz live im Stream!

Sky zeigt ab sofort jede Konferenz der LIQUI MOLY HBL im Livestream für Kunden auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Melsungen - Minden im Stenogramm

MT Melsungen - TSV GWD Minden 24:24 (14:14). - Tore: Kühn (8), Häfner (4), Kunkel (3), Pavlovic (2), Kastening (2/2), Mikkelsen (2/2), Reichmann (2/2), Arnarsson (1) für Melsungen - Knorr (9/5), Gulliksen (5), Rambo (5), Meister (3), Pehlivan (2) für Minden. - Zuschauer: keine

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten