Zum Inhalte wechseln

Handball EM News: DHB-Team meldet weitere Corona-Fälle

Auch nach EM-Aus: Weitere Corona-Fälle im DHB-Team

-
Image: Fabian Wiede wurde positiv auf das Corona-Virus getestet.  © DPA pa

Auch nach dem EM-Aus des DHB-Teams vermeldet die deutsche Handball-Nationalmannschaft weitere Corona-Infektionen.

Nach dem Aus bei der EM in Slowenien und Ungarn sind Rückraumspieler Fabian Wiede und Torwarttrainer Mattias Andersson bei ihrer Rückkehr positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilte der Deutsche Handballbund (DHB) am Donnerstag mit. Damit steigt die Zahl der Infektionen im Kreise der Nationalmannschaft im Zusammenhang mit der EM auf 18.

Wie der DHB weiter mitteilte, konnten Marcel Schiller, Sebastian Heymann, Timo Kastening und Lukas Mertens ihre Quarantäne mit negativen Tests beenden. Trotz der vielen Ausfälle hatte das deutsche Team bei der EM Platz sieben geholt.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: