Zum Inhalte wechseln

Golf: Woods übersteht Cut beim Memorial - Finau führt

Trotz Rückenproblemen: Woods übersteht Cut - Finau führt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Golf: Tiger Woods schafft beim Memorial Tournament den Cut: Die Highlights von Tag 2 im VIDEO (Länge: 47 Sek.).

Golf-Superstar Tiger Woods hat bei seinem ersten Auftritt nach fünfmonatiger Coronapause trotz Rückenproblemen den Cut überstanden.

Der 15-malige Majorgewinner beendete beim Memorial in Dublin/Ohio die zweite Runde nach vier Bogeys und einen Doppel-Bogey mit vier über Par und hat nun insgesamt 147 Schläge auf dem Konto. Damit fiel er vom 18. auf den geteilten 64. Rang zurück.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Golf: Tiger Woods kämpft bei seinem Comeback beim Memorial Tournament erneut mit Rückenproblemen (Videoläge: 10 Sek.).

Finau und Palmer führen

"Es wird in diesen Tagen häufiger passieren", sagte der Weltranglisten-14. über die Beschwerden, die beim Aufwärmen begannen. Der 44-jährige Woods ist sowohl am Rücken als auch am Knie bereits mehrfach operiert worden. "Es war schon ein kleiner Kampf", so Woods. Tony Finau und Ryan Palmer (beide USA) teilen sich bei dem mit 9,3 Millionen Dollar dotierten Turnier mit 135 Schlägen die Führung.

Die Featured Groups der PGA-Tour im Livestream
Die Featured Groups der PGA-Tour im Livestream

Mit dem Featured-Groups-Stream auf skysport.de bist Du hautnah dabei, wenn sich die Golf-Elite 2020 auf der PGA-Tour misst. Alle Infos.

Zuschauer sind auf der Anlage im Muirfield Village Golf Club aufgrund der Coronakrise nicht zugelassen - wie auch bei den restlichen Turnieren der verkürzten Saison.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: