Zum Inhalte wechseln

Golf: Sieg bei Players Championship: Scheffler wieder Weltranglistenerster

Scheffler gewinnt THE PLAYERS & ist wieder Weltranglistenerster

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Scott ''Scottie'' Scheffler siegt bei THE PLAYERS. Der US-Amerikaner ist damit auch weiterhin der Erstplatzierte der Golf-Weltrangliste.

Golfprofi Scottie Scheffler hat mit seinem überlegenen Sieg bei der Players Championship in Ponte Vedra Beach/Florida die Spitzenposition in der Weltrangliste zurückerobert.

Der US-Amerikaner setzte sich beim mit 25 Millionen Dollar dotierten "fünften Major" mit fünf Schlägen Vorsprung vor dem Engländer Tyrrell Hatton durch und verdrängte Jon Rahm im Ranking von Platz eins.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach dem gespielten THE PLAYERS Turnier spricht Stephan Jäger über seine persönlichen Erfahrungen und gibt ein Fazit zu seiner eigenen Leistung und dem Turnierverlauf.

Der Spanier, der erst im vergangenen Februar Scheffler an der Spitze abgelöst hatte, war vor der zweiten Runde am Freitag krankheitsbedingt aus dem Turnier ausgestiegen und hatte dem US-Amerikaner die Tür zur Nummer eins geöffnet. Stephan Jäger (München), einziger deutscher Starter in Florida, erreichte mit insgesamt 14 Schlägen Rückstand auf den Sieger den geteilten 44. Platz.

SID

Weiterempfehlen: