Zum Inhalte wechseln

Golf: Open de France: Paul vor dem Schlusstag Fünfter

Open de France: Paul vor dem Schlusstag Fünfter

Yannik Paul geht mit Siegchancen in den Schlusstag der Open de France.
Image: Yannik Paul geht mit Siegchancen in den Schlusstag der Open de France.  © DPA pa

Golfprofi Yannik Paul (28) geht mit Siegchancen in den Schlusstag der Open de France.

Der Viernheimer liegt beim Turnier der DP World Tour nach drei Runden mit insgesamt 204 Schlägen auf dem fünften Platz. Zum Führenden Dänen Rasmus Höjgaard (201) fehlen Paul drei Schläge.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Alles zum Golf auf skysport.de:

Alle News & Infos zum Golf
Die PGA-Tour im Livestream
Golf-Highlights im Video

Paul spielte am Samstag auf dem Par-71-Kurs Le Golf National südwestlich von Paris eine 67er-Runde, zuvor hatte er bereits mit einer 68 und einer 69 überzeugt. Nicolai von Dellingshausen (Hubbelrath) ist als zweitbester Deutscher mit insgesamt 208 Schlägen 16. und hat Top-10-Chancen.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten